Thema: Briefmarkentausch übers Internet
AfriKiwi Am: 05.08.2007 03:54:25 Gelesen: 11773# 3@  
@ mgm [#1]

Hallo 'mgm'

Schliesse mich an bei italiker und meine daß Antworten komplexer sein dürfen.

Man muß halt selbst die Erfahrung machen und jeder der tauscht, macht sie gewiss. Der Katalog ist nur eine Hilfe wenn beide den gleichen gebrauchen, es muss nicht der vom gleichen Jahrgang sein.

Um über Internetauktionen zu kaufen und gerade deutsches Material würde ich erst intensiv den Anbieter betrachten und dann das Los.

Manche Auktionen (Internet) sind Minenfelder, entweder ein Schnäppchen oder Deine Euros werden geschnappt.

Wenn möglich gehe mal zu eine Live Auktion, dort bekommst Du viele Tipps über Material woran Du interessiert bist.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/121
https://www.philaseiten.de/beitrag/418