Thema: Bund Dauerserie Burgen und Schlösser: Buchdruck oder Letterset ?
chuck193 Am: 27.10.2011 04:59:55 Gelesen: 54724# 18@  
Dauerserie Burgen und Schlösser: Buchdruck oder Letterset ?

Hallo die Burgen und Schlösser Sammler,

obwohl im Michel Bogen Marken aufgeführt sind, wurden diese Marken überhaupt auf Briefen benutzt, da die nach dem was ich gelesen habe, nur an Sammler Händler oder sonstige abgeben sind. Sind also nicht für die Öffentlichkeit gedruckt worden. Also müsten die Marken auf Brief, meist Rollenmarken oder Heftchen Marken sein, es sei denn, das ein Sammler die Bogen Marken auf einem Brief verwendet hat. Das würde alte und neue FL betreffen. Für eine bessere Aufklärung wäre ich dankbar. Da ich dabei bin, neue Seiten aufzulegen, würde ich dann auf die "Bogen" Marken verzichten können.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2533
https://www.philaseiten.de/beitrag/41864