Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2008
- Am: 17.03.2008 13:50:46 Gelesen: 5720# 4@  
@ Richard [#1]

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, bin total erstaunt das mein Username überhaupt aufgetaucht ist.

Nigel von mir: Herzlichen Glückwunsch !

Erich: Finde es toll das Du bei der nächsten Wahl freiwillig nicht teilnehmen möchtest.

Alle Mitglieder bitte ich sich doch mehr an diesem tollem Forum zu beteiligen. Hier kann man nichts verkehrt machen. Ich selbst betrachte mich als schlichten einfachen Sammler mit einem allgemeinem Wissen von (% ?). Doch eins solltet IHR wissen: Man kann nicht alles wissen und dazu ist ja hier das Forum da.

Wer hier Fragen stellt dem wird in der Regel innerhalb kürzester Zeit geholfen. Das macht dieses Forum zu dem, was es ist, ein tolles Forum.

Richard und sein Team sind eine Bereicherung für unser ach so schönes und vielseitiges Hobby.

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/499
https://www.philaseiten.de/beitrag/4189