Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2008
Jürgen Witkowski Am: 17.03.2008 16:43:19 Gelesen: 5713# 5@  
Zum 1. Platz meinen herzlichen Glückwunsch, Nigel. Alleine durch die Arbeit mit dem Wörterbuch hast Du es mehr als verdient, ganz vorne zu sein.

Den anderen Mitgliedern der Top Ten meine Glückwünsche, dass sie es geschafft haben, durch ihre Beiträge in der Beliebtheitsskala so weit nach oben zu kommen.

Bei den Mitgliedern, die der Meinung waren, ich gehöre auch dazu, möchte ich mich bedanken. Es ist mir ein Ansporn, die vielen Facetten unseres gemeinsamen Hobbies durch geeignete Beiträge auf Philaseiten.de darzustellen.

Erich möchte ich bitten, seine Entscheidung auf den Verzicht an der Teilnahme bei der nächsten Wahl noch einmal zu überdenken. Wer fleissig sät, soll auch reich ernten!

Ansonsten möchte ich mich dem Appell von Onkel Otto anschließen und bitte darum, dass sich mehr Mitglieder an den aktuellen Diskussionen beteiligen oder eigene Beiträge erstellen. Sei es, dass sie Ihr Sammelgebiet vorstellen, Fragen stellen zur Bestimmung von Briefmarken oder zu Problemen philatelistischer Art, die ihnen unter den Nägeln brennen.

Last but not least Richard und seinem Team meinen Dank, dass er uns Philaseiten.de mit sehr viel persönlichem Einsatz an Zeit und Geld zur Verfügung stellt.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/499
https://www.philaseiten.de/beitrag/4194