Thema: Börse Sindelfingen 27. bis 29.10.2011 - Philaseiten war dabei
kauli Am: 31.10.2011 10:43:17 Gelesen: 38878# 29@  
SIFI Highlights

Hallo zusammen,

mittlerweile ist mein Puls wieder normal, darum möchte ich Euch meinen Fund aus Sifi vorstellen. Der Stempel Reinickendorf-Schönholz mit Sternen ist bisher nur einmal auf Beleg bekannt. Er diente als Vorlagestück für den KBHW Katalog. Bei der letzten Rauhut Auktion wurde der Beleg zusammen mit dem weniger seltenen zweiten Stempel (mit Ub a) für 360 € plus Aufgeld versteigert. Mein Glück war, dass er in der Kiste, Belege mit Nachgebühr, Porto u.s.w. versteckt war. Dem Händler hat da der Stempel nicht interessiert, er war auch mit 5 € zufrieden.

Für mich hat sich die Reise nach Sifi also voll gelohnt.

Grüße aus Berlin
kauli



Wäre toll, wenn der eine oder andere auch mal seine Ausbeute vorstellt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3640
https://www.philaseiten.de/beitrag/41954