Thema: Börse Sindelfingen 27. bis 29.10.2011 - Philaseiten war dabei
Jürgen Witkowski Am: 31.10.2011 21:06:27 Gelesen: 43008# 33@  
Nachdem ich erst am Sonntag wieder Richtung Heimat gefahren bin, mit etwas Verspätung die von bayern klassisch erwähnten Fotos:


Der Preis für ein tolles Exponat: Das goldene Posthorn


bayern klassisch zu Besuch bei Philaseiten.de

Meinen Glückwunsch zu Deiner Leistung. Wenn man dann noch so ganz nebenbei mit seiner Arge den Rauhut-Literaturpreis erhalten hat, kann man mit Recht stolz sein.

Als direkter Standnachbar hatte ich Gelegenheit mit vielen Philaseiten-Mitgliedern ein wenig zu plaudern, wenn es meine Zeit erlaubte. Es waren für mich schöne Tage (und Abende). Die Messe in Sindelfingen ist und bleibt allen Unkenrufen zum Trotz in meinen Augen eine runde Sache.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3640
https://www.philaseiten.de/beitrag/41977