Thema: Briefmarken als Kapitalanlage
filunski Am: 04.11.2011 18:11:19 Gelesen: 26581# 33@  
@ Günther (alle Deine Beiträge),

Bisher dachte ich ja, man könnte Dich und Deine endlosen Nörgeleien aussitzen, aber Deine Penetranz kennt anscheinend keine Grenzen, deswegen will ich jetzt mit Dir mal genauso verfahren, wie Du es bislang mit hier renommierten und mehr als geduldigen Forenschreibern tust.

Zitat G. "Ich will jetzt nicht weiter langweilen."

Deine Beiträge langweilen nicht nur, sie machen auch agressiv, und zwar Dir gegenüber.

Zitat G. "Wer mehr wissen will, soll einfach mal über viele Tage meine Internetseiten..."

Du hast nun oft genug auf "deine" Internetseiten (Viagra und anderes inbegriffen!) und "deine" Bücher hingewiesen. Bleib' dann auch dabei deine Pseudoweisheiten und Weltverbesserungstheorien dort anzupreisen und verschone dieses Forum damit. Auf deine andauernde Schleichwerbung hat dich Thomas (pommes) schon deutlich hingewiesen. Vielleicht kapierst auch Du das.

Zitat G. "Ich sehe eine Reihe Verbands- bzw. Lobbyvertreter, die, sich strampelnd wehrend, absolut keine Kritik akzeptieren, so etwas, obwohl wir doch unter uns sind."

Von einer Reihe sog. Verbandsvertreter kann sicher nicht die Rede sein, nur Lars spricht für den BDPh und hält sich Dir gegenüber mehr zurück als Du es verdienst. Wenn Du von "unter uns" sprichst, dann lass Dich dabei raus, Du gehörst sicher nicht zu "uns"!

Ich könnte so jetzt noch eine ganze Weile weiter machen, spare es mir aber, da ich wohl befürchten muss gegen deine anscheinend schon einsetzende Altersstarrsinnigkeit wie Don Quichote gegen die Windmühlenflügel zu kämpfen.

In diesem Sinne,
Peter (filunski)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3717
https://www.philaseiten.de/beitrag/42143