Thema: Briefmarken als Kapitalanlage
filunski Am: 05.11.2011 13:31:03 Gelesen: 26346# 40@  
@ Cantus [#39]

Hallo Ingo,

herzlichen Dank für diesen Artikel, meiner Meinung nach einer der Besten hier!

Du drückst damit genau das aus, was wohl die meisten die dieses Forum, sei es aktiv mit eigenen Beiträgen oder nur passiv zur Information und Wissensbereicherung nutzen. Es ist dies ja ein philatelistisches Forum und kein Investment-, Gewerkschafts- oder "Sonstwas"-Forum und gerade daran erinnerst Du zu Recht mit Deinen Worten.

Bleibt nur zu hoffen, dass auch "Andere" darüber mal nachdenken und dann dieses unselige Thema vielleicht mal zum Abschluss kommt und auch nicht wieder in neuer Verpackung oder wie Lothar schon mal anmerkte "alter Wein in neuen Schläuchen" nochmals auftaucht.

Gruß,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3717
https://www.philaseiten.de/beitrag/42179