Thema: Fachfremde Werbung in philatelistischen Foren. Wie denkt Ihr darüber ?
drmoeller_neuss Am: 07.11.2011 13:35:21 Gelesen: 5899# 2@  
Solange sich die Werbung im Rahmen hält, und nicht gegen die Grundrechte verstösst, habe ich nichts dagegen. In der "Philatelie" wird auch für Walbusch-Hemden Werbung gemacht, damit kann ich leben, solange die redaktionellen Beiträge von der Werbung sauber getrennt sind. Werbung gehört einfach zu unserer Gesellschaft dazu, und man sollte tolerant sein (werbefreie Gesellschaften haben wir ja auch kennen lernen können, wie in der DDR, wo alles einheitlich grau war)

Wer sich an der Werbung in bestimmten Foren stört, soll sich doch dort einfach abmelden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3737
https://www.philaseiten.de/beitrag/42241