Thema: Fachfremde Werbung in philatelistischen Foren. Wie denkt Ihr darüber ?
Henry Am: 07.11.2011 17:28:55 Gelesen: 5806# 8@  
@ Briefmarkensammler [#1]

Ich hätte eigentlich nichts gegen Werbung, wenn sie die Übersichtlichkeit des Forums nicht beeinträchtigt. Genau hier liegt aber meine Befürchtung. Es würde nicht lange dauern, bis an den dafür eingeräumten Stellen Vidio-Werbung auftaucht. Die ständig wechselnden Bilder stören mich beim Lesen des Forums ungemein, weil sie ständig auch aus den Augenwinkeln heraus wahrgenommen wird. Das stört die Konzentration beim Lesen und Schreiben der Beiträge. Sinn der Werbung ist aber, aufzufallen. Und daher glaube ich nicht, dass es bei bewegungslosen Werbebannern bleiben wird. Bei philateliefremder Werbung wäre dabei die Erträgnistoleranz sicher weitaus niedriger als bei philatliebezogener Werbung.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3737
https://www.philaseiten.de/beitrag/42259