Thema: Fachfremde Werbung in philatelistischen Foren. Wie denkt Ihr darüber ?
Pommes Am: 07.11.2011 21:53:29 Gelesen: 5753# 11@  
@ Briefmarkensammler [#1]

Berechtigte Frage, soweit sich das alles im Rahmen hält, ist es tolerierbar. Ohne Werbung ist aber schöner!

@ drmoeller_neuss [#2] und @ DMD [#4]

Ganz so werbefrei war die DDR nicht. Ein kleines Beispiel unter:

http://www.youtube.com/watch?v=I5idDTsRiw4&feature=related

(drmoeller_neuss) Du schreibst: Werbung gehört einfach zu unserer Gesellschaft. Ich stimme zu und hoffe wehmütig, dass Werbung irgendwann informiert und nicht verführt. Aber ich gebe mich auch keinen Träumereien hin.

@ wuerttemberger [#7]

;-) vorbildlich!

@ Phila-Fan [#10]

Vielleicht will/wird Richard darauf selbst antworten. Viele wissen die Antwort. Vielleicht rufst Du ihn mal an (siehe Impressum).

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3737
https://www.philaseiten.de/beitrag/42269