Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Pommes Am: 07.11.2011 22:13:22 Gelesen: 2466431# 364@  
@ Pete [#363]

Danke wieder mal, da war meine zweite Vermutung ja nicht so falsch. Warum taucht aber jetzt die Mazmail auf? Läuft der Transportweg City-Post --> Märkische Post immer so? Und warum bringt Mazmail dann keinen Stempel/Label an?

Der Rest Deines Beitrags erinnert schon fast an Verschwörungstheorien. Dazu passt der maskierte "Fahrradterrorist" mit seiner Antenne (Gewehr, Schwert) auf dem Rücken. ;-) (Für mich ein typischer Ninja, vielleicht hat "der Japaner" die Hand im Spiel?)

Ich hoffe, Ihr Privatpostsammler dokumentiert diese ganze Entwicklung, wer sollte dass in 30 Jahren noch ansatzweise nachvollziehen können?

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/42271