Thema: Preisexplosion: Berlin Marken zu 3.000 % Michel versteigert
Richard Am: 18.03.2008 22:32:58 Gelesen: 95600# 40@  
@ Onkel-Otto [#39]

Aber gerne verrate ich den Preis: Ich hätte 45,49 Euro gezahlt, das sind 0,50 mehr als der Zweit-Bietende. Der Michel Wert beträgt 220 Euro. Etwas über 20 % Michel bei diesem Stempel ist nicht viel, wenn er echt gewesen wäre.

Da ich 4 Lose ersteigert habe, konnte ich vom Gesamtbetrag den obigen abziehen, bevor die Marken an mich geschickt wurden. Theoretisch könnte er die Marke zu 44,99 Euro an den zweithöchsten Bieter senden, der entweder das falsche Stempeldatum nicht erkannt hat oder den das nicht stört.

Auf der von Dir gezeigten Marke kann ich das Stempeldatum nicht lesen und von Stempeln verstehe ich nicht viel. Vielleicht wissen andere mehr.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/143
https://www.philaseiten.de/beitrag/4228