Thema: Fachfremde Werbung in philatelistischen Foren. Wie denkt Ihr darüber ?
AfriKiwi Am: 09.11.2011 09:35:50 Gelesen: 5602# 15@  
Ich bin der Meinung wie in Henry's Beitrag [#8].

Jeder Sammler hat immer das Problem 'single point of failure'. Wenn sein PC oder er/sie 'abgeschaltet' wird wegen Krankheit oder aus sonstigen Gründen, geht die Sammlung auf seinen nächsten Überlebenden.

Bei Admin sind ja noch Brigitte und der Webmaster und wer weiss, wer noch im Rohr steckt, also sollte die Seite nicht ganz so verschwinden.

Ich sehe auch nicht, wie Werbung in diesem Fall 'single point of failure' verhindern könnte. Bei Firmen mit verschieden Partnern ist das eine ganz andere Sache, schon Mitglied bei dessen Strukturen.

Wäre Mitglied A, B, und C Partner, die auch bezahlt werden sollen für Ihren Input müßte auch irgendwo die Finanzierung herkommen, was Philaseite.de ganz anders aussehen läßt.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3737
https://www.philaseiten.de/beitrag/42309