Thema: Preisexplosion: Berlin Marken zu 3.000 % Michel versteigert
AfriKiwi Am: 19.03.2008 07:29:08 Gelesen: 95581# 41@  
@ Richard [#40]

>>der entweder das falsche Stempeldatum nicht erkannt hat oder den das nicht stört.<<

Also der Stempel ist Falsch ?

Es stört mich und es sollte jeden Sammler 'stören' wenn er dieses Sammelgebiet hat mit solchen Angeboten.

Das einzige Gute ist, daß diese Marke hier an alle gezeigt wurde.

So ein Thema sollte gestaltet werden und egal der Grund warum, soll der Anbieter auch genannt werden. Er hat ja damit Geld machen wollen.

Wie viel "nicht erkannten Stempel" werden so dauernd angeboten ?
Wie soll das "Nicht Wissen" einen Anbieter Beschützen" ?
Ich zeige ja die Marke wenn Du darauf Bieten willst ist es doch Deine Sache
Es ist wohl nicht so, ich kaufe es für mein Vater und er erkennt es gleich und ich bin der Blömann !
...nun wurde auch schon viel darüber geschrieben in Foren und brauch nicht hier nachgeholt werden.

Leider nicht genau auf's Thema, gehört aber zur gezeigte Marke.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/143
https://www.philaseiten.de/beitrag/4233