Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Magdeburger Am: 10.11.2011 19:08:44 Gelesen: 2465690# 366@  
Liebe Sammelfreunde,

vom heutigen Zustelldienst (10.11.2011) habe ich die ersten beiden Umschläge in dieser Woche "ergattern" können.

Schön ist nur einer, der Beleg aus Axien nach Dessau. Bearbeitet wurde er erstmalig durch die Express-Schatztruhe in Jessen. Diesmal der vollständige Stempel - erstmals hier von mir in Posting #342 gezeigt.



Eine Homepage scheint es nicht zu geben. Suche führt nur zu den Adressdaten.

Der andere Umschlag stammt aus Raguhn-Jeßnitz und wurde über den City-Brief-Kurier in Bitterfeld erstmalig bearbeitet.



http://www.city-brief-kurier.de/

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/42357