Thema: Börse Sindelfingen 27. bis 29.10.2011 - Philaseiten war dabei
Baber Am: 16.11.2011 14:58:15 Gelesen: 42068# 39@  
Wer auch in Sindelfingen war und die 167 Rahmen des freien Wettbewerbes angeschaut hat, wird mir zustimmen, dass die Aussage, die Aussteller waren sehr kreativ, nur bedingt zugetroffen hat. Was in manchen Rahmen gezeigt wurde, spottete einfach jeder Beschreibung. Wenn solche Ausstellungen weiterhin stattfinden sollen, was ich begrüßen würde, so kommen die veranstaltenden Postverwaltungen aus meiner Sicht um eine Vorauswahl nicht herum. Die andere Frage ist, ob 167 Rahmen nicht zuviel sind. Wenn man nur 1/2 Minute pro Rahmen rechnet, braucht man fast 1 1/2 Stunden um zu wissen, welcher Rahmen einem am besten gefallen hat. Diese Zeit investiert in Sindelfingen glaube ich keiner.

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3640
https://www.philaseiten.de/beitrag/42590