Thema: Börse Sindelfingen 27. bis 29.10.2011 - Philaseiten war dabei
Baber Am: 16.11.2011 20:35:10 Gelesen: 41996# 41@  
Hallo Lars,

mit dem Zeigen von Neuheiten bin ich ganz Deiner Meinung. Auch ich sammle nur ab 1945. Aber es kommt doch auf das wie an. Wenn einer in einem Rahmen die Marken eines Jahrganges der Bundesrepublik in den Tüten zeigt, wie er sie von der Versandstelle bekommen hat, dann frage ich mich was das soll.

Ein Rahmen hieß 500 Jahre Post. Auf einem Blatt waren die Sondermarken zu 500 Jahre Post. Die anderen 11 Blätter zeigten irgendwelche Marken, die aber schon garnichts mit 500 Jahre Post zu tun hatten. Was hätte man daraus machen können, z.B. den historischen Postweg von Innsbruck nach Mechelen mit Marken "nachzeichnen" können usw. Aber so?

Soweit meine Gedanken zu dieser Ausstellung.
Mit besten Sammlergrüßen
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3640
https://www.philaseiten.de/beitrag/42609