Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 17.11.2011 18:56:54 Gelesen: 670855# 361@  
Auktion vom 30.11.11. ohne Abbildungen

Wie uns gerade gemeldet wurde, sind in der übernächsten Auktion keine Abbildungen zu sehen und es kann nicht geboten werden.

Wir haben den Webmaster informiert, die fehlenden Abbildungen wieder sichtbar zu machen.

Der fehlende Gebotsbutton war nur ein Einstellungsfehler im Zusammenhang mit einer kürzlich erfolgten Änderung im Programm und sollte schon wieder funktionieren.

Bisher wurden in den PPA Privat Auktionen 4.034 Lose im Wert von 28.016 Euro umgesetzt. 98 erfolgreiche Anbieter dürfen sich über einen höheren Kassenbestand freuen und 180 Käufer über schöne und günstig erworbene Marken und Belege.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/42646