Thema: Propagandamarken Deutsche Gebiete / Deutsche Kolonien
drmoeller_neuss Am: 22.11.2011 10:33:26 Gelesen: 43983# 21@  
@ Lars Boettger [#20]

Herrlich, Du ersetzt einen unpräzisen Begriff durch einen anderen unpräzisen Begriff. :-)

Was heisst gut essen gehen? Für den einen ist das eine leckere Currywurst, für den anderen ein 5-Gänge Menue (lacht nicht darüber, habe ich an einem eher vornehmen Platz erlebt, und mich belehren lassen, dass die "Currywurst mit Pommes" nur wegen der starken Kundennachfrage auf der Speisekarte steht, obwohl dieses Essen nicht zum Ambiente passt).

Gut essen ist auch in Düsseldorf keine Preisfrage oder besser gesagt: der Preis lässt keinen Rückschluss auf die Qualität des Essens zu. Da ist manche Kneipe besser, wo alles noch per Hand und frisch zubereitet wird, während bessere Etablissements dazu übergegangen sind, tiefgekühlte Klötze in die Mikrowelle zu werfen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1225
https://www.philaseiten.de/beitrag/42790