Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 29.11.2011 22:55:05 Gelesen: 670203# 364@  
Ich möchte auf die morgige Auktion (30.11.11, 20:00 Uhr) aufmerksam machen, die schon am Vortag mit über 700 Euro Erlösen das bisher zweithöchste Ergebnis überschritten hat.

Besonders die Berliner Lose sind rege nachgefragt.

Es gibt einige Bieter, die erst ab 20 Uhr ihre Aufträge erteilen oder gar nach dem Ende der Live-Auktion, morgen vermutlich etwa ab 21 Uhr. Nach der Auktion zu bieten hat den Nachteil, daß die besten Lose (wohl mehr als 100) bereits versteigert sind. Daher meine Empfehlung, die interessanten Lose vor der Auktion zu prüfen und ein Gebot abzugeben.

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/auktion.pl

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/43039