Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Magdeburger Am: 01.12.2011 17:44:18 Gelesen: 2459883# 372@  
@ Pete [#369]

Hallo pete,

recht herzlichen Dank.

Liebe Sammelfreunde,

diese Karte aus Bernburg war die heute letzte in meinem Zustelldienst. Jedenfalls traf ich auch zufällig den Empfänger an und fragt ihn, ob ich diese bekommen könnte, wenn er sie nicht mehr brauche.

Er las sich diese durch und schenkte sie mir.

Jedenfalls ist diese mit einer 40 Cent-Marke des Dienstleisters "·F·E·Briefbeförderung GmbH", welche jedoch durch einen Stempel des Dienstleisters "Die Neue Post" in Coswig mit dem Tage der Zustellung entwertet worden ist, frankiert.



Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/43098