Thema: Dauerserie Blumen: Inland Postkarte 45 Cent
Henry Am: 21.03.2008 22:16:59 Gelesen: 18130# 9@  
Der Virus lässt mich nicht los. Ich habe noch eine letzte wichtige Unterscheidung vergessen, die ich nicht auf die lange Bank schieben will - die Fluoreszenzen. Auf dem Scan sind die Farben durch die Fotografie nicht ganz so farbgetreu wie in der Realität, aber die farbliche Unterscheidung wird doch deutlich. Die Fluoreszenz oben links scheint unter der Lampe etwas fahler gelb als die untere. Die Fluoreszenz rechts oben scheint mehr rosa.

Nach den Feiertagen zeige ich noch ein paar Besonderheiten, die evtl. Plattenfehler sein könnten.

Damit wünsche ich aber endgültig allen ein frohes Osterfest. Vielleicht findet jemand ein ersttagsgestempeltes Ei im Nest.

Henry


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/507
https://www.philaseiten.de/beitrag/4314