Thema: Börse Sindelfingen 27. bis 29.10.2011 - Philaseiten war dabei
Jürgen Witkowski Am: 04.12.2011 19:05:48 Gelesen: 41522# 42@  
Sindelfingen ist nun seit etwas mehr als einem Monat Vergangenheit. Hin und wieder möchte ich die Veranstaltung in Erinnerung bringen und Gäste vorstellen, die Philaseiten.de auf der Messe besucht haben.

Eberhard Richter, Herausgeber und Verfasser von Spezial-Katalogen für Zusammendrucke und Markenheftchen der DDR, nutzte die Gelegenheit, seine Werke vorzustellen. Das Motto der Philaseiten "einfach mal reinschauen..." kann man genau so gut auf seine bei mehreren Ausstellungen prämierten Veröffentlichungen übertragen.

Vielleicht wird er bald seine Bücher auch über http://www.philabuch.de anbieten.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3640
https://www.philaseiten.de/beitrag/43171