Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2011
Pommes Am: 15.12.2011 23:15:04 Gelesen: 4661# 6@  
DANKE an die Wählerschaft!

Ich fühle mich gerührt und gleichzeitig peinlich berührt, ehrlich! Dass ich "soooo beliebt" bin, hätte ich mir im Traum nicht ausmalen können. Ich sag ja einfach nur meine Meinung und schreibe - soweit ich dazu komme - zu Themen, die mich interessieren.

ABER bei der letzten Wahl war ich noch Nummer neun und nun "nur" noch zehn :-( Sympathieverluste? Da muss ich wohl noch ein bisschen Wahlkampf betreiben ;-). Die letzte Abstimmung habe ich wohl verpasst - daher auch noch mal danke dafür.

"Wahl zum beliebtesten Mitglied" ein nettes Schmankerl am Rande. Ich mache ja bei der Wahl auch immer mit, hätte aber nicht gedacht, dass ich hier mal meinen Namen unter den den Top Ten lese ... lol >freu!<

Gratulation an die Top Five (und Nr. Sechs lol ;-) Postgeschichte ... genau meine Meinung!

Mit (aus dem tiefsten Herzen kommenden) Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3849
https://www.philaseiten.de/beitrag/43656