Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Henry Am: 16.12.2011 18:10:38 Gelesen: 728931# 161@  
@ LOGO58 [#157]

@ webmaster [#159]

Leider funktioniert auch nach Herunterladen und Installation des FlashPlayers nichts. In der Systemsteuerung ist der FlashPlayer installiert. Dort habe ich die Philaseiten als lokalen Speicherzugriff freigeschaltet. In der Softwareübersicht ist sowohl Flash Player 10 Plugin wie auch Flash Player 11 ActiveX enthalten, beide allerdings ohne Angabe einer Speicherkapazität. Ich habe zur Speicherung heruntergeladen. Danach Programm aufgerufen und "Ausführen" getätigt. Es kam auch die Endmeldung "Installation abgeschlossen".

Das Hochladen von Stempeln bleibt jedoch ohne Reaktion, wie bisher nur "Kreuz-Bildchen".

es grüßt ein ratloser
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/43670