Thema: Deutsches Reich Infla: Inflationsbogen
7968willi Am: 30.12.2011 11:30:48 Gelesen: 109250# 60@  
Hallo Harald,

Ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen. Auch ich spezialisiere mich so nach und nach auf die Inflationsausgaben. Ich versuche möglichst viele Han und DZ, ganze Bögen usw zusammen zu bekommen. Ich bin fasziniert von den vielfältigen Besonderheiten dieser Ausgaben.

Deinen Beitrag lese hier nicht zum ersten mal und lerne trotzdem immer wieder was neues dazu. Mein Bestand an Bogen und Bogenrändern hält sich bis jetzt leider noch in Grenzen, aber ich geb nicht auf! :-)

Ich hoffe es kommen noch viele Beiträge von dir und natürlich auch von den anderen. Macht weiter so!

Wünsche euch nen guten Rutsch,
Gruß 7968willi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3030
https://www.philaseiten.de/beitrag/44089