Thema: DDR: Überangebot von Marken - nur noch 10 % Michel wert ?
KaWoJonas Am: 09.01.2012 13:05:33 Gelesen: 10753# 6@  
Guten Tag,

bin neu hier, aber sammle DDR Marken bereits seit 1982, da meine Frau dort Verwandschaft hatte und ich immer Marken gegen Schoko, Kaffee etc. tauschte. Habe die aber kurz vor der Wende komplett verkauft wegen Hausbau. Habe aber soviele Doubletten gehabt, dass ich fast alle nochmal gestempelt habe, außer eben die 3 ersten Jahrgänge (obwohl einige ungestempelte).

Ich versuchte jetzt vor kurzem, Marken zu kaufen, aber die Händler in Bonn träumen ja von vollkommen überzogenen Preisen. DDR Dienstmarken ganz zu schweigen. Also ich würde meine Marken nicht mal für 50 % Michel abgeben, da die Händler hier im Schnitt (!) 85 % Michel wollten !
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/170
https://www.philaseiten.de/beitrag/44387