Thema: Michel Wert gestempelter Bund Neuheiten
chuck193 Am: 12.01.2012 01:33:34 Gelesen: 11349# 22@  
@ Martinus [#21]

Hi Martinus,

auf Briefen oder Ausschnitten hast Du aber immer einen Vollen Stempel, der auf Marken eher selten vorkommt, jedenfalls bei normaler Post. Selbst wenn man Abbildungen in Auktionskatalogen ansieht, sind da oft Marken, wo der Stempel überhaupt nicht prüfbar ist, und dann soll so eine Marke als erstklassig bezeichnet sein, und soll hohe preise einbringen. Also für mich, sind Briefe oder Ausschnitte immer noch besser, als Marken mit halbem oder 3/4 Stempel. Über Michel Preisnotierungen mache ich mir keine Sorgen, da ich ein Hobby betreibe, wo Preis nichts ausmacht.

Auch, viele Sammlungen der früheren Zeiten, wo ein ecken Stempel beliebt war, wären somit Alt Papier.

Nur meine Ansicht.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/136
https://www.philaseiten.de/beitrag/44511