Thema: 10 Euro Münzen in zwei Metallprägevarianten
T1000er Am: 16.01.2012 16:56:27 Gelesen: 11230# 18@  
Schau sich doch mal einer diesen Link an:

http://www.ebay.de/itm/6-x-10-Euro-2011-ST-Gedenkmunzen-Flyer-Zertifikate-/250965506313?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item3a6eb5b909

Hier wurde die ganze "MDM-Herrlichkeit" für satte 73 Euro versteigert!

Also ich werde mir die 10 Euro-Münzen des Jahrgangs 2012 bei MDM holen. Allerdings ist damit zu rechnen, da ja kein Silber-Zehner mehr mit dabei ist, das die Münzkapseln auch gegen billige Pappkärtchen mit Klarsichtfolie ersetzt werden. Ich lass mich mal überraschen. Und was dann die Werbeflut angeht: Ich habe eine gaaaanz große Altpapiertonne. Dann lohnt's sich wieder diese regelmäßig an den Straßenrand zu stellen. :-)

In diesem Sinne, fröhliches Münzensammeln!

Gruß, T1000er
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/284
https://www.philaseiten.de/beitrag/44683