Thema: Freundliche Postbedienstete
- Am: 27.03.2008 18:31:32 Gelesen: 8360# 2@  
Hier möchte ich mal meine Maria loben, seht Euch den Stempel an, wie ich finde, ein Traum von einer Abstempelung.

Maria ist Angestellte in der Postagentur in Emstek, Ort mit etwa 7.000 Einwohnern. Maria stempelt immer so ab wie ich den Stempel möchte, ob nun zentrierter Vollstempel oder Eckrandstempel. Grundsätzlich säubert sie den Stempel vorher damit er nicht verschmiert aussieht und ein Extra macht sie, das sicherlich ihres gleichen sucht, nach der Abstempelung trocknet sie mit einen Löschroller den Stempelabdruck.

Egal ob andere Kunden warten müssen oder nicht, sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, mir ist es machmal schon peinlich. Was die Kundschaft wohl denkt, schon wieder der alte Opa mit seinen Sch... Briefmarken !

Onkel-Otto
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/529
https://www.philaseiten.de/beitrag/4496