Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 31.01.2012 22:45:32 Gelesen: 459643# 158@  
Dakotajana gesperrt

Wir haben heute das Mitglied Dakotajana gesperrt.

Die Adresse und / oder der Name waren falsch, es wurden drei verschiedene Geburtsjahre angegeben, davon zwei im Forum, ein Brief kam als "nicht zu ermitteln" zurück und eine Mail mit der Bitte um die korrekte Identität wurde nach 10 Tagen. nicht beantwortet.

Ich bitte um vertrauliche Mitteilung, falls eines der anderen Mitglieder Erfahrungen gemacht hat, und würde gerne auch den Echtnamen wissen, um eventuelle Betrügereien aufzuklären.

Dakotajana ist nach eigenen Angaben mit falschen Daten in einem "führenden" Forum tätig.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/45221