Thema: Prime: Was ist das ?
T-M 123 Am: 07.02.2012 20:00:19 Gelesen: 7253# 7@  
Hallo Henry,

für eine Beförderung per Luftpost wäre der "Priority"-Vermerk ausreichend, denke ich. "Exprés" ist soweit ich weiß durchaus mehr als "Priority" bzw. "Prioritaire".

Ein richtiges Einschreiben ist es jedenfalls sicherlich nicht, auf dem englische Label steht "No Signature" (im Gegensatz zum "Signature required" bei Einschreiben), und die DPAG hat den Brief ja wie vorgesehen nur als Einwurf-Einschreiben behandelt. Für ein richtiges Einschreiben aus dem Ausland würde man ein normales Einschreibe-Label mit Kreuz bei "Einschreiben" (und ohne "PRIME" verwenden.

L für Letter könnte tatsächlich hinkommen.

Beste Grüße
Tim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3963
https://www.philaseiten.de/beitrag/45453