Thema: Prime: Was ist das ?
Henry Am: 08.02.2012 10:57:50 Gelesen: 7239# 8@  
@ T-M 123 [#7]

Hallo Tim,

der Stempel "Registered/Einschreiben" ist eigentlich groß genug, um die Sendung als Einschreiben zu identifizieren. Ich denke zwar, dass alle Einschreiben aus dem Ausland als Einwurf-Einschreiben behandelt werden, aber ich weiß eben auch nichts genaues. Und vielleicht gilt der Label-Vermerk "No signature required" eben nur für die Luftpostbeförderung (wäre ja möglich, dass wegen "Airsure" von einem so hohen Sicherheitsstandard ausgegangen wird, dass eine Registrierung nicht erforderlich ist). Vielleicht wäre es hilfreich, wenn hier unser liebes Mitglied doctorstamp uns sagen würde, wie er den Brief aufgegeben hat. Dann wären vielleicht die Fragen gelöst.

Mit phiatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3963
https://www.philaseiten.de/beitrag/45467