Thema: Prime: Was ist das ?
doktorstamp Am: 09.02.2012 10:42:25 Gelesen: 7212# 9@  
@ T-M 123 [#7]

Da ich der Aufgeber dieses Belegs war, kann ich dir vergewissern, er ist ein Einschreiben.

No Sig Req ist hier aufgebracht um zu verdeutlichen das Eitkett soll eingescannt sein. Für die Aushändigung an den Emfänger ist eine Unterschift erforderlich, aber der Beleg gilt als zugestellt wenn er passend bei der Post eingescannt wird. Der Empfänger hat sich bei der Post auszuweisen.

Noch gibt es hierzulande zwei Arten vom Auslandseinschreibbriefe, "International Signed for". Nur bis zu (jetzt) £46 zu versichern. Airsure kann man bis £500 versichern. Bei einigen Postämtern in London kann man Briefe sogar bis £2.500 versichern.

Einwurfeinschreiben gibt es in England nirgends, sie haben alle am Postschalter aufgegeben zu werden.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3963
https://www.philaseiten.de/beitrag/45502