Thema: Schnäppchenjäger bei Ebay: Gier frisst Hirn !
lueckel2010 Am: 10.02.2012 13:09:44 Gelesen: 59629# 114@  
@tabaluga (#113)

Moin!

Vielen Dank, dass Du mir das "Du" angeboten hast! Wie kommst Du darauf, dass ich anderen Prüfkosten aufdrücken will? Liegt da vielleicht ein Denkfehler vor?

Angefallene Auslagen wurden bereits mit der Auftraggeberin verrechnet. Sie waren übrigens ein "Schiss" (siehe hierzu Art. 10.3 der Prüfordnung des BPP).
Allerdings, wer scharf auf gekennzeichnete Fälschungen ist, muss diese beim Erwerb letztendlich auch bezahlen! So ist nun mal die freie Marktwirtschaft.

Von Ebay halte ich nichts! Was dort "philatelistisch" so alles angeboten wird, "geht -teilweise- auf keine Kuhhaut". Leider gibt es immer noch reichlich "Dumpfbacken", die (fast) alles kaufen. Und, vermutlich werden sie auch nicht aussterben!

Ursprünglich ging es beim Thema "Schnäppchenjäger bei Ebay: .....!" ja um ganz andere Fälschungen, zu deren Erwerb ich meine Meinung bereits geäußert habe (#84). Ich habe dieser Meinung nichts mehr hinzuzufügen und betrachte die Diskussion mit mir hiermit als erledigt!

Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Gerd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3855
https://www.philaseiten.de/beitrag/45562