Thema: Spass mit Briefmarken
Bautenfünfer Am: 11.02.2012 14:33:56 Gelesen: 114597# 148@  
Am 11.10.1948 hatte Arno B. aus Köln, Druckermeister der Fa. Westermann ein ungutes Gefühl als er ins Bett ging. Am nächsten Morgen wachte er von seinem eigenen Schrei auf!!! Er träumte vom Weltuntergang! Er sah im Traum einen Asteroiden am Kölner Dom vorbei fliegen, zugleich erblickte er eine Zeitungsseite am Kiosk mit dem Datum 21.12.2012. Für ihn war es wie eine Prophezeiung!

Aufgrund der Intensität dieses Traumes erzählte er es seinen Arbeitskollegen die ihn daraufhin auslachten.

Da er keine andere Möglichkeit sah, es der Menschheit begreiflich zu machen, zeichnete er in der Druckerei auf Feld 457, Südostbogen der Druckplatte 7 der Plattengruppe 4 des 5 Pf Kölner Domes einen Kometen hinter dem Dom.



18 Tage später hatte der inzwischen ständig alkoholisierte Drucker einen zweiten Traum. Der Komet flog direkt auf ihm zu. Da ihm wieder keiner zu glauben schien, nahm er das Feld 322 des Südwestbogens der Druckplatte 12 der Plattengruppe 5 und zeichnete dieses mal einen Kometen, der direkt auf dem Betrachter zufliegt.



Er hoffte, mit dieser neuen Nachricht endlich die Menschheit auf zu rütteln. Doch erst jetzt, im Jahre 2012 erkannte man die Tragweite dieser wichtigen Nachricht. Jetzt ist es zu spät, um noch Vorkehrungen gegen den Weltuntergang zu treffen. Hätten wir doch nur auf Arno B. aus Köln gehört. Dieser letzte unserer Wahrsager der Menschheit hat uns schon von über 60 Jahren von dem Weltuntergang gewarnt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/262
https://www.philaseiten.de/beitrag/45622