Thema: Philatelistische Frankatur: Freude oder Ärgernis ?
Henry Am: 06.08.2007 13:24:42 Gelesen: 89578# 46@  
@ AfriKiwi [#45]

Die Abbildung ist interessant. Wenn der Gebrauch im Markenheftchen so vorgesehen war, bleiben folgende Fragen:

- wurde das Markenheftchen überhaupt nicht herausgegeben? Wenn ja, warum?

- Wie viele Bogen wurden ungeschnitten verkauft? Von wem? Warum wurden nicht alle Bogen zu Heftchen gemacht?

Zur Vorsicht solltest Du dir dann einen Brief besorgen, der mit 4 solchen Zusammendrucken frankiert ist, da hättest Du eine Super portorichtige Mehrfachfrankatur. Frage ist halt, ob auf dem Brief dann für die Anschrift noch Platz bleibt, Absender kann auf die Rückseite geschrieben werden.

Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/106
https://www.philaseiten.de/beitrag/457