Thema: Vergrößerung der Original-Markenbilder bei verausgabten Marken
Caldas66 Am: 18.02.2012 13:00:28 Gelesen: 2527# 1@  
Guten Tag an Alle,

habe mal bitte eine Frage. Denn ich benötige einige Informationen in Bezug auf die Original-Markenbilder verausgabter Briefmarken. Wer kann mir sagen, wo ich am besten von deutschen Briefmarken (wie z.B. vom Deutschen Reich, Alliierte Besetzungen, Danzig, Memeln, den deutschen Kolonien und Auslandspostämtern, aber auch z.B. von der BRD) Möglichkeiten habe, um die einzelnen Motive der verausgabten Briefmarken vergrößert und sehr deutlich erkennbar erhalten kann? Leider ist das Motiv in den Michel-Katalogen manchmal zu klein dargestellt. So können nicht alle Plattenfehler erkannt werden. Schließlich gibt es auch Briefmarken, bei denen man sicherlich noch Plattenfehler / Besonderheiten entdecken kann.

Wer kann mir behilflich sein? Vielen Dank schon jetzt für jeden nützlichen Ratschlag!

Freundliche Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4021
https://www.philaseiten.de/beitrag/45915