Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Magdeburger Am: 18.02.2012 19:10:19 Gelesen: 2432889# 404@  
Hallo zusammen,

am 09.02.2012 wurde offiziell die 800 Jahre Anhalt in Dessau durch den ehemaligen Ministerpräsidenten Prof. Böhmer eröffnet. Dazu werden / wurden verschiedene Ganzsachen der einzelnen Briefmarkenvereine herausgegeben.

Selbst bin ich in Köthen beigetreten, wo offizíell erst am 10.03. ein Sonderpostamt vorhanden ist.

Jedenfalls habe ich mir aus Dessau selbst die beiden Ganzsachen aus Köthen zugesandt.





Fast noch passend dazu war am 17.02. ein Umschlag mit dem Zusatzstempel "825 Jahre Coswig" auf einen Umschlag in der Zustellung.



Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/45943