Thema: Briefe Neuseeland - Altdeutschland
AfriKiwi Am: 20.02.2012 21:51:30 Gelesen: 6077# 2@  
@ bayern klassisch [#1]

Hallo 'bayern klassisch'

Ein schöner Brief mit Transitmarke. Die Bewertung mit nur die 1 Shillingmarke ist rund NZ$775 also mit Nachsendung, Ankunft und alle Transitstempel kann der Wert doppelt sein.

Die Zähnung der 1 Shilling ist relativ besser als vieles was man finden würde. Jedenfallas besser als die 6d Wingmargin, aber das ist Glücksache.

Was mich wohl interessiert, ist die Linie zwischen Colonel W. Campbell und Craig's Court. Was steht da zwischen den beiden Marken ?

Leute hier behalten gerne solche Erbstücke und wenn solche Erben noch hier sind wäre es auch von interesse. Nicht nur Family sondern auch im Kreis dessen Millitarist zu seiner Zeit.

Gibts überhaupt Millitaristen die auch ein besonderen Brief an Ihre Wand präsentieren ?

Du hast sicher auch schon gegoogelt nach dem Colonel mit vielfälltige Resultaten.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4023
https://www.philaseiten.de/beitrag/46049