Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
DL8AAM Am: 21.02.2012 19:13:38 Gelesen: 219743# 37@  
@ filunski [#36]

Jou, wenn ich an die Wahrscheinlichkeit denke, dass diese Belege wider Erwarten doch echt sein könnten, kommt mir der berühmte sheldonische Physikerwitz wieder Erinnerung. Ich hoffe ich bekomme ihn noch zusammen. ;-)

Ein Mann geht jeden Tag in die Eisdiele und bestellt ein Eis für sich und bietet dem leeren Barhocker neben sich ebenfalls ein Eis an. Das geht so eine ganze Weile lang, bis ihn der Wirt mal fragt, was er denn da machen würde.

Ich bin Physiker und die Quantenmechanik lehrt uns, dass es möglich ist dass sich die Materie über dem Hocker spontan in eine wunderschöne Frau verwandelt, welche auf mein Angebot eingehen und sich in mich verlieben könnte.

Hmm, nun ja, aber viele schöne Singlefrauen kommen täglich hier rein, warum kaufen Sie nicht mal einer davon ein Eis und dann verliebt sich vielleicht eine in Sie.

Jou, genau, aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dafür, dass das passiert.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/46100