Thema: Deutsche Poststempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen
Pommes Am: 26.02.2012 19:45:34 Gelesen: 1163997# 323@  
@ Concordia CA [#322]

Weitersuchen! ;-)

Weitersuchen würde ich ja gern, aber es gibt immer dieses leidige Zeitproblem. Ich bin vor ca. 10 Monaten umgezogen. Inzwischen habe ich die meisten der Umzugskisten mit den philatelistischen Inhalten wieder "ins Regal gepackt". Dieser Sonntag gehörte voll den Briefmarken. Noch ein, zwei solcher Wochenenden und ich bin wieder auf dem Stand vor einem Jahr. Das Problem ist immer, sich zu erinnern, wo man was verstaut hatte. Insbesondere dann, wenn es nicht zur eigenen Sammlung gehört. Da herrscht Ordnung!

What ever - es freut mich, dass Du etwas neues gefunden hast. Die nächsten Tauschtage stehen auch an. Ich bin sicher, dass sich auch wieder Kleinschriftstempel finden werden.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/737
https://www.philaseiten.de/beitrag/46396