Thema: Nur aus Spass sammeln oder gezielte Sammlung aufbauen ?
Tabaluga Am: 28.02.2012 18:15:24 Gelesen: 6440# 7@  
@ drmoeller_neuss [#5]

Die Marken sind zwar echt, aber leider fast nichts wert . u.s.w.

Moin, Moin !

charmygirl68 ist ganz neu und vermutlich mal noch recht jung und wie man lesen kann unerfahren, wenn dann hier gleich solche Sprüche abgelassen werden, ja dann müssen wir uns nicht wundern das junge Menschen das Sammeln von Briefmarken gleich wieder hinschmeißen.

Wie Thomas schon schrieb, sind wir nicht alle mal so klein angefangen !

Hallo Gaby, ich finde Deine Marken sind vollkommen o.k. lass Dich nicht enttäuschen Du muss wissen etliche sind hier Profis und lassen immer schnell mal den Hammer raus hängen ohne großartig zu überlegen !

Und wenn Du weiter Fragen hast einfach hier niederschreiben, Dir wird geholfen. Wünsche Dir viel Spass beim Sammeln.

mfg
Jens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4055
https://www.philaseiten.de/beitrag/46491