Thema: Marken bestimmen: Ajman
Pommes Am: 01.03.2012 20:22:55 Gelesen: 20449# 17@  
"Bedarf, Bedarf und nochmals Bedarf."

Entschuldigung Volker, dass ich Deinen Satz als Aufhänger benutze, aber:

"bedarf" es einer solchen Diskussion im Thema: "Marken bestimmen: Ajman" wirklich?

Wenn hier die Spree zufriert und wieder auftaut, ist das auch Chemie/Physik, wird das deswegen in einem Chemie/Physik-Forum diskutiert?

Hier hat jemand eine - im Vergleich zu anderen Themen - doch recht präzise Frage gestellt. Warum er diese Information braucht, ist völlig offen! Entweder ich gebe eine Antwort auf die Frage oder ich lasse es bleiben. Eine Grundsatzdiskussion (worüber auch immer) aufgrund dieser Frage anzufangen halte ich für übertrieben oder jedenfalls nicht in dieses Thema gehörend.

Mit fragenden Grüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4064
https://www.philaseiten.de/beitrag/46631