Thema: Briefmarken Börse München 1.3. bis 3.3.2012 - Philaseiten war dabei
fdoell Am: 02.03.2012 15:03:03 Gelesen: 13396# 14@  
Und so sieht das dann aus: links Richard Ebert, der die Philaseiten mit 5-stelligen Summen für den Programmieraufwand aus eigener Tasche aufgebaut hat und diese zusammen mit Brigitte (die lieber im Hintergrund bleiben möchte) betreibt. Zu Gast ist rechts das beliebteste Mitglied des Jahres 2011, Lars Böttger, der nicht nur hier, sondern auch im BDPh-Vorstand unermüdlich ehrenamtlich am Machen ist.



Schön, dass man Euch mal einfach so treffen konnte - da bekommt so ein Forum auf einmal ein menschliches Antlitz und wirkt viel näher und weniger anonym. Von Mensch zu Mensch sozusagen. Toll, was Ihr so alles macht!

Schönen Gruß an Euch und an alle, die Euch auch persönlich treffen können und an jene, die diesmal leider daheim geblieben sind!

Friedhelm
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4009
https://www.philaseiten.de/beitrag/46684