Thema: Auktionen: Erfahrungen mit Philasearch ?
gründi Am: 03.03.2012 12:19:30 Gelesen: 20830# 1@  
Hallo zusammen,

ich sammle nun schon seit einigen Jahren Briefmarken und möchte meine Sammlung nun zielgerichteter ausbauen. Das Internet ist mir eine große Hilfe dabei.

Nun interessieren mich auch die "echten" Auktionshäuser. Leider kann ich sie nicht besuchen, und so live im Saal mitbieten, aber für solche Gelegenheiten gibt es ja die Seite http://www.philasearch.de, wo sehr viele Auktionshäuser gelistet sind.

Nun meine Frage, habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Portal gemacht? Werden Gebote auch rechtzeitig vermittelt? Oder ist es besser, über die Homepage (falls die besteht) der jeweiligen Auktionshäuser zu bieten?

Beste Grüße

gründi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4071
https://www.philaseiten.de/beitrag/46727