Thema: Nach welchem System stellt Brigitte hier die Marken vor ?
Tabaluga Am: 06.03.2012 20:48:27 Gelesen: 16150# 11@  
@ Brigitte [#10]

Moin, Moin Brigitte !

Etwas Wirrwarr ist in Deinen Vorstellungen schon, zum Beispiel die vorletzte eingestellte Marke trägt die Mi.Nr. 2914, als nächste folgt dann die Mi.Nr. 2917 !

Mi.Mi: 2915 + 2916 sind anscheinend noch in Mache oder wie soll ich das verstehen ?

Es wäre doch wohl sinnvoll die Marken fortlaufend nach Mi.Nr. darzustellen so ist das Kuddelmuddel.

Übrigens fehlen meiner Meinung nach auch einige der selbstklebenden Neuheiten , zum Beispiel gibt es die Mi.Nr, 2900 und 2901 auch als selbstklebende, wo sind die abgeblieben ?

mfg
Jens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3991
https://www.philaseiten.de/beitrag/46907