Thema: Flugpost: Letztflug Tegel / Erstflug Berlin Brandenburg
peterm Am: 10.03.2012 20:04:41 Gelesen: 6936# 1@  
Erstflüge Berlin BER Letztflüge TXL

Hallo,

ich schreibe hier erstmalig einen Beitrag.

Ich interessiere mich für Flugbelege aus Berlin.

1) Da der Flughafen Berlin Tegel TXL demnächst geschlossen werden wird, möchte ich wissen, ob zu diesem Anlass wieder Letzt-Flug-Belege verausgabt werden. Falls ja, wo-wie man an diese gelangen kann.

2) Gleiches gilt für Erstflugbelege vom neuen Flughafen BER, der dann ja auch ein neuer Name sein wird.

3) Gibt es auch Literatur, Internet-Adressen, auf denen man die die Erstflugdaten der verschiedenen Flughäfen, Fluggesellschaften erfahren kann?

DANKE für die Hilfe

Beste Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4096
https://www.philaseiten.de/beitrag/47134