Thema: Berlin: Briefe mit Frankaturen verwendet nach Ablauf der Gültigkeit
JFK Am: 21.03.2012 18:04:55 Gelesen: 14418# 1@  
Berlin: Letzttagsstempel vom 31.12.1991 ?

Dieser Beleg verwirrt mich etwas. Laut Michel ist der Letzttag für Berlinmarken der 31.12.1991.

Nun fand ich einen Brief mit Stempel Berlin 27.2.99 und Ankunftsstempel vom 1.3.99 mit Berliner Marken.

Darauf "gehässiger weise" der Klebezettel offizieller Letzttag. Absender ein bekannter Berliner Philatelist an eine Geschäftsadresse im Süden.

Ist da irgendein Posterlass an mir vorbeigegangen oder sind die Berlin-Marken wegen der Bildgleichheit mit der Bund-Serie einfach nur so durch gerutscht?

Nette Grüße vom Niederrhein,

JFK


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4130
https://www.philaseiten.de/beitrag/47634